zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Senioren-Weltspiele 2012.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Senioren-Weltspiele 2012

Senioren-Weltspiele 2012

Nächstes Jahr finden in Brasilien, vom 13.-15.4.2012, in Pomerode, die
Faustball Senioren-Weltspiele statt.

Nächstes Jahr finden in Brasilien, vom 13.-15.4.2012, in Pomerode, die Faustball Senioren-Weltspiele statt (siehe Belage). Seitens der IFA kam bereits eine Vorinformation, ich konnte bei meinem Brasilienaufenthalt imMärz auch noch einige Dinge abklären.

Der ÖFBB organisiert mit dem Partnerreisebüro - Sparkassen Reisebüro Linz- ein Reiseprogramm zu den Spielen.
Vorläufiger Programmablauf:
Abflug: Freitag, 30.3.2012
31.3.-2.4. Rio de Janeiro - Besichtigung
Weiterflug nach Florianopolis
2.-.6.4. Florianopolis - über 20 wunderschöne Strände laden zum Akklimatisieren ein
6.4. Weiterfahrt nach Curitiba (Bus)
6.-10.4. Aufenthalt mit Osterturnier in Curitiba
10.-12.4. Wasserfälle in Iguazu, Flug Curitiba-Iguazu-Curitiba
12.4. Busfahrt nach Pomerode
12.-16.4. Pomerode, Senioren Weltspiele (13.-15.4.)
16.4. Rückflug
Ankunft: Dienstag, 17.4. 2012

Die Jahrgänge stimmen mit den ÖFBB Bestimmungen überein, nur die AK 4 wird nicht ausgetragen. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass der ÖFBB Vorschlag bez. des Frauenbewerbes aufgenommen wurde!

Weitere Informationen (PDFGröße: 176.72 KB)

Für unsere Planung wäre es super, wenn ihr unverbindlich euer Interesse bis 10. Mai an office@oefbb.at melden könntet. Für diverse Frage stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung (0676/898575-575). Ich bin allerdings in der Zeit von 17.-24.4.2011 wegen eines Auslandsurlaubes nicht erreichbar.

Mit sportlichen Grüßen
Karl Weiß

13.04.2011 18:15

zurück



[designed by studio10]