zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Remeco Reichel Frauen Hallen BL - VORSCHAU.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Remeco Reichel Frauen Hallen BL - VORSCHAU

Remeco Reichel Frauen Hallen BL - VORSCHAU

Schlagerspiel in Mistelbach!

Am kommenden Sonntag stehen in der Frauen Remeco Reichel Faustball Hallenbundesliga einige vorentscheidende Spiele an. Das Schlagerspiel sollte das Aufeinandertreffen der beiden Europapokalteilnehmer vom letzten Wochenende, Remeco Reichel SSB Neusiedl und Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit sein.

Remeco Reichel SSB Neusiedl und Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit waren am vergangenen Wochenende noch beim Europapokal in Deutschland im Einsatz, am kommenden Wochenende geht es in der heimischen Meisterschaft für beide Teams wieder um wichtige Punkte. Während Arnreit ungeschlagen die Tabelle anführt so liegen die Weinviertlerinnen mit 2 Punkten Rückstand hinter dem Spitzenreiter auf dem zweiten Tabellenplatz. Sie wollen alles unternehmen um den Siegeslauf der frischgekrönten Europapokalsiegerinnen aus Arnreit zu stoppen und so den Titelverteidiger nicht schon vorzeitig davon ziehen zu lassen.
Schlusslicht SK Vöest Linz wird es wohl mehr als schwer haben gegen die beiden Finalisten des Vorjahres erfolgreich zu sein.

Auch die Begegnungen in Wels versprechen bereits im Vorfeld viel Spannung. Einerseits geht es für FSC Wels 08 und FBC Askö Urfahr darum ganz vorne um die Spitzenpositionen dabei zu bleiben und so den Finaleinzug nicht zu verpassen wobei natürlich dem direkten Duell die Aufmerksamkeit gilt. Aber auch ATSV Salzburg und SU Raika Zwettl könnten mit zwei Siegen noch in das Spitzenfeld vorstoßen, bei zwei Niederlagen dürfte für diese beiden Teams aber der Zug Richtung Final 3 abgefahren sein.
 
PROGRAMM Remeco Reichel Frauen Faustball Hallenbundesliga:

3. Runde am Sonntag, 23. Jänner 2011 in

Mistelbach,
Sporthalle Mistelbach; Beginn: 10:00 Uhr
Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit - SK Vöest Linz
Remeco Reichel SSB TV Neusiedl - SK Vöest Linz
Remeco Reichel SSB TV Neusiedl - Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit

Wels
, Sporthalle SHS Wels Pernau; Beginn 13:30 Uhr
SU Raika Zwettl - ATSV Salzburg
FSC Wels 08 - SU Raika Zwettl
FBC Askö Urfahr - ATSV Salzburg
FSC Wels 08 - FBC Askö Urfahr

18.01.2011 18:20

zurück



[designed by studio10]