zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Remeco Reichel Frauen Hallen BL - ERGEBNISSE.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Remeco Reichel Frauen Hallen BL - ERGEBNISSE

Remeco Reichel Frauen Hallen BL - ERGEBNISSE

Neusiedl gewinnt gegen Wels!

In der Frauen Remeco Reichel Faustball Hallenbundesliga konnte in der 4. Runde Neusiedl Revanche an Wels für die Niederlage in der Hinrunde nehmen. Urfahr veerlor überraschend gegen Zwettl während vorne Arnreit bereits davon ziehen konnte!

In der Frauen Remeco Reichel Faustball Hallenbundesliga ist Titelverteidiger Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit nicht zu stoppen der Tabellenführer siegte auch heute wieder in den Spielen gegen ATSV Salzburg und gegen FSC Wels 08 überlegen mit jeweils 3:0 und bleibt somit weiterhin ohne Satzverlust!
Konnte in der Hinrunde FSC Wels 08 gegen Remeco Reichel TV Neusiedl noch knapp gewinnen so revanchierte sich heute der Vizemeister mit einem glatten 3:0 Sieg über die gastgebenden Welserinnen womit die Weinviertlerinnen den zweiten Tabellenplatz festigen konnten. Denn auch das zweite Match von Neusiedl gegen ATSV Salzburg war eine klare Angelegenheit für die Gäste die dadurch nunmehr wieder erster Verfolger von Arnreit sind.

In Linz musste sich FBC Askö Urfahr der Sportunion Raika Zwettl knapp mit 2:3 geschlagen geben und verabsäumte es so, sich bereits vorzeitig einen kleinen Polster im Kampf um einen Platz im Final 3 herauszuholen. Die Ausgangsposition der Linzerinnen ist nach wie vor sehr gut aber FSC Wels ist noch in Lauerstellung um die Linzerinnen vom dritten Platz zu verdrängen. Darüber hinaus konnte auch Zwettl mit diesem Sieg noch eine kleine Chance auf einen Platz unter den ersten Drei wahren.
SK Vöest Linz schlug sich gegen die durch Krankheit in den letzten Tagen etwas geschwächten Urfahranerinnen ganz gut, gegen Zwettl setzte es aber erneut eine deutliche Niederlage.

30.01.2011 07:22

zurück



[designed by studio10]