zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Remeco Reichel Frauen FBL - Vorschau.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Remeco Reichel Frauen FBL - Vorschau

Stefanie Marusa

Wels und Salzburg wollen nach vorne!

Am kommenden Sonntag treffen in der Frauen Remeco Reichel Faustball Hallenbundesliga in Seekirchen mit ATSV Salzburg, FSC Wels 08 und SK Vöest Linz die an diesem Wochenende noch spielfreien Teams aufeinander wobei Wels und Salzburg die Chance auf den Anschluss zur Spitze nutzen wollen.

Während am kommenden Wochenende Tabellenführer Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit und der Zweitplatzierte Remeco Reichel SSB Neusiedl in Ahlhorn (Deutschland) beim Europapokal im Einsatz sind so bestreiten in der heimischen Meisterschaft drei Teams die restlichen Spiele der 2. Runde.

Vor allem FSC Wels 08 könnte sich mit zwei Siegen auf den zweiten Tabellenplatz vorschieben wobei für die Messestädterinnen das Spiel gegen ATSV Salzburg das entscheidende Match sein sollte. Salzburg konnte zuletzt gegen Vizemeister Neusiedl durchaus mithalten, Wels gelang ein knapper Sieg gegen die Weinviertlerinnen und so gesehen sind die Welserinnen leicht zu favorisieren doch die Karten werden in jedem Spiel bekanntlich neu gemischt und die Salzburgerinnen könnten mit zwei Siegen zum Drittplatzierten Urfahr aufschließen.

Für die junge Mannschaft von SK Vöest Linz dürfte es auch am Sonntag schwer werden zu punkten, spielerisch gut mithalten zu können ist daher die Devise um Vorfeld und vielleicht gelingt ja eine Überraschung.

PROGRAMM:
Remeco Reichel Frauen Faustball Hallenbundesliga - 2. Runde (restliche Spiele)
Sonntag, 16. Jänner 2011 in Seekirchen, Sporthalle Gymnasium Seekirchen; Beginn: 10:30 Uhr
  SK Vöest Linz - FSG Wels 08
  ATSV Salzburg - SK Vöest Linz
  ATSV Salzburg - FSC Wels 08
09.01.2011 00:05

zurück



[designed by studio10]