zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Österreichische Nachwuchsmeisterschaften in Klagenfurt:.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Österreichische Nachwuchsmeisterschaften in Klagenfurt:

Medaillengewinner der U12 Girls

Durchwegs Favoritensiege bei der Jugend U12 und U16!

Am 23. und 24. Juni 2011 standen in Klagenfurt die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften der Jugendklassen U 12 und U16 am Feld am Programm, dabei konnten sich durchwegs die favorisierten Mannschaften durchsetzen.

In der weiblichen Jugend U12 gab es ein Salzburger Finale bei dem sich die favorisierte Seekirchener Fünf in zwei hart umkämpften Sätzen gegen Union St. Veit/Pongau durchsetzte. Bronze ging an Union Schick Freistadt.

In der männlichen Jugend U12 gelang FBV Grieskirchen auch am Feld mit einem knappen 2:1 Finalsieg über Union Bad Kreuzen der Österreichische Meistertitel, Bronze ging an die Union Waldburg die im Halbfinale überraschend an Bad Kreuzen scheiterte.

In der weiblichen Jugend U16 war Nußbach schon knapp daran Union Raiffeisen Arnreit zu schlagen, am Ende hatten aber doch wieder die favorisierten Mühlviertlerinnen die Nase vorne, Bronze ging an Askö Laakirchen an den dritten OÖ Teilnehmer.

In der männlichen Jugend U 16 demonstrierten die Burschen von Union Tigers Vöcklabruck ihre Stärke und mussten keinen einzigen Satz abgeben. Silber ging an TV Enns vor DSG UKJ Froschberg.

Morgen Samstag und übermorgen Sonntag stehen die Bewerbe der Jugendklassen U14 und U 18 in Klagenfurt im Rahmen der United World Games am Programm.

Endstand der Österreichischen Meisterschaften aus Klagenfurt:

Weibliche Jugend U 12
1. Askö Seekirchen (S)
2. TSU St. Veit/Pongau (S)
3. Askö Laakirchen (OÖ)
4. Union Schick Freistadt (OÖ)
5. DSG UKJ Froschberg (OÖ)

Männliche Jugend U 12
1. FBV Grieskirchen (OÖ)
2. Union Bad Kreuzen (OÖ)
3. Union Waldburg (OÖ)
4. Askö Seekirchen (S)
5. ÖTB TV Itzling (S)

Weibliche Jugend U 16
1. Union Raiffeisen Arnreit (OÖ)
2. Union Nußbach (OÖ)
3. Askö Laakirchen (OÖ)
4. Askö Seekirchen (S)
5. ÖTB TV Drösing (NÖ)

Männliche Jugend U 16
1. Union Tigers Vöcklabruck (OÖ)
2. TV Enns (OÖ)
3. DSG UKJ Froschberg (OÖ)
4. TS Schwarzach (Vbg)
5. Askö Seekirchen (S)
6. FV Jedlesee (W)

Fotos gibts hier!

25.06.2011 07:34

zurück



[designed by studio10]