zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Kornspitz U18-Europameisterschaft in Vöcklabruck.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Kornspitz U18-Europameisterschaft in Vöcklabruck

Kornspitz U18-Europameisterschaft in Vöcklabruck

Das Warten hat ein Ende!

Nach langen und intensiven Vorbereitungen steht jetzt endlich der Startschuss zur Kornspitz Faustball Jugend EM 2013 vor der Tür. Morgen Samstag ab 10 Uhr kämpfen die besten U18-Teams Europas um den begehrten Europameistertitel.

 

Center-Court, Gastro-Bereich und noch viele andere Dinge wurden in den letzten beiden Tagen im Stadion Vöcklabruck aufgebaut, um perfekte Bedingungen für die anstehende Veranstaltung zu schaffen. Auch die Teams sind heiß auf die Matches, was man bei Trainingseinheiten der Teams aus der Schweiz und aus Namibia bereits sehen konnte.
Den Verlauf der Vorbereitung sieht OK-Leiter Bernhard Kudernatsch von den Tigers Vöcklabruck sehr positiv: "Wir hatten von Beginn an ein klares Konzept und einen klaren Plan, den wir mit viel Einsatz durchgezogen haben. Die Voraussetzungen für eine spitzen Veranstaltung sind nun absolut perfekt, es kann also losgehen!"
Bereits heute Abend steigt im Stadtsaal Vöcklabruck das traditionelle Eröffnungsbankett mit allen Teams und Offiziellen. Morgen startet die Faustball-Action ab 10 Uhr im Stadion Vöcklabruck, wobei in der Vorrunde sogar jeweils zwei Partien nebeneinander stattfinden.

Also, alles bereit in Vöcklabruck. Eintritt frei, Bier eingekühlt, Wetterbericht perfekt. Den U18-Jungs von Team-Trainer Michael Bachl und ebenso dem Mädels-Team von Tanja Hofer steht also bei der Jagd auf den Heim-EM-Titel nichts mehr im Weg!

12.07.2013 17:17

zurück



[designed by studio10]