zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Frauen HITACHI Faustball Hallen BL.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Frauen HITACHI Faustball Hallen BL

Frauen HITACHI Faustball Hallen BL

Urfahr gewinnt Schlagerspiel gegen Wels!

Die ersten Spiele in der Frauen HITACHI Faustball Hallenbundesliga konnte gestern FBC Askö Urfahr gewinnen wobei vor allem der Sieg gegen FSC Wels 08 sehr wichtig war.

In den Spielen der HITACHI Frauen Faustball Bundesliga hatte gestern Gastgeber SK Vöest Linz gegen FSC Wels 08 und gegen FBC Askö Urfahr keine Chance und unterlag jeweils mit 0:3 Sätzen.

Im Schlagerspiel konnte FSC Wels 08 nur zu Beginn den Feldmeister FBC Askö Urfahr fordern. So verlief der erste Satz vorerst mit Vorteilen von Wels ehe Urfahr am Ende diesen für sich entscheiden konnte. Im zweiten Satz gelang den Welserinnen mit 11.8 der verdiente Ausgleich und auch im dritten Satz stand das Match bis zum 7:7 auf der Kippe. Doch danach konnte der Feldmeister Urfahr vor allem dank der optimalen Punkteausbeute der beiden Angriffsspielerinnen Johanna Hayböck und Ines Mayer weiter zulegen und so die Welserinnen endgültig in die Defensive drängen.

Während sich Urfahr über einen wichtigen Sieg freute, verpasste Wels eine große Chance auf möglicherweise wichtige Punkte im Hinblick auf eine Final 3 Teilnahme vor heimischem Publikum.

07.12.2009 00:00

zurück



[designed by studio10]