zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. ERGEBNISSE Remeco Reichel Frauen Hallen BL.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

ERGEBNISSE Remeco Reichel Frauen Hallen BL

ERGEBNISSE Remeco Reichel Frauen Hallen BL

Wels schafft Sprung ins Final3!

In der Frauen Remeco Reichel Faustball Hallenbundesliga konnte sich FSC Wels 08 neben Leader Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit und Remeco Reichel SSB TV Neusiedl als dritte Mannschaft für das Final 3 in zwei Wochen in Grieskirchen qualifizieren.

(Foto: Peter Benedik)

In der Frauen Remeco Reichel Faustball Hallenbundesliga blieb Titelverteidiger Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit auch in der letzten Runde ohne Satzverlust und geht somit als klar Führender in die Finalrunde, wo der Titelverteidiger somit bereits einen Endspielplatz inne hat. Auch Vizemeister Remeco Reichel SSB TV Neusiedl konnte die Mühlviertlerinnen trotz guter Abwehrleistungen nicht stoppen, die Weinviertlerinnen verteidigten aber durch einen Sieg über SK Vöest Linz den 2. Tabellenplatz souverän.

Spannung pur erlebten die Zuschauer in der Linzer Hüttnerschule wo es um den dritten Finalplatz ging. Diesen sicherte sich schließlich FSC Wels 08 durch einen knappen 3:2 Erfolg über den direkten Kontrahenten FBC Askö Urfahr. Anschließend war bei Urfahr die Luft draußen, die Mannschaft des Feld Vizemeisters musste auch gegen ATSV Salzburg eine 2:3 Niederlage einstecken, die Salzburger konnten dank eines weiteren Sieges über SU Raika Zwettl schließlich sogar noch in der Tabelle mit Urfahr nach Punkten gleichziehen.

Das Final 3 der drei Erstplatzierten um den Hallenmeistertitel 2011 findet am 26./27. Februar 2011 in der neu errichteten Sporthalle in Grieskirchen statt.

14.02.2011 08:58

zurück



[designed by studio10]