zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Ergebnisse HITACHI Faustball Bundesliga der Herren.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Ergebnisse HITACHI Faustball Bundesliga der Herren

Ergebnisse HITACHI Faustball Bundesliga der Herren

5. Runde der 1. Herren HITACHI Faustball Bundesliga
Gieskirchen mit Sieg über Urfahr alleiniger Spitzenreiter!

In der 1. Herren HITACHI Faustball Bundesliga konnte sich gestern SPG Grieskirchen Pötting mit einem 4:2 Sieg über FBC Askö Urfahr zwei Punkte Vorsprung herausholen denn Verfolger TUS Raiffeisen Kremsmünster musste zu Hause gegen Titelverteidiger Union Schick Freistadt eine 0:4 Schlappe hinnehmen.

 

Das Aufsteigerduell konnte FSG Wels 08 gegen Union Tigers Vöcklabruck mit 4:2 gewinnen und somit in der Tabelle mit dem Gegner gleichziehen und so noch die Chance auf die Meister Play Off wahren. Union Rohrbach/Berg darf nach einem hart erkämpften 4:3 Erfolg in Drösing den letzten Spielen etwas entspannter entgegensehen, denn damit wurde bereits eine gute Ausgangsposition geschaffen um im Frühjahr in der Meistergruppe der besten Sechs dabei zu sein.


In der 2. Herren HITACHI Faustball Bundesliga West bleibt Askö Laakirchen als einziges Teams noch ungeschlagen wenngleich Union Grünburg bald zum Stolperstein für den Führenden geworden wäre.

In der 2. Herren HITACHI Faustball Bundesliga Ost geht das Kopf an Kopf Rennen zwischen SC Laa/Thaya und der Grazer Turnerschaft an der Tabellenspitze geht weiter, beide Mannschaften siegten in dieser Runde jeweils souverän. Mit der Grazer Turnerschaft 2 siegte aber auch der Drittplatzierte und lässt sich somit nicht abschütteln.

20.09.2009 20:05

zurück



[designed by studio10]