zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. ERGEBNIS - 1. Runde Frauen Play Off.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

ERGEBNIS - 1. Runde Frauen Play Off

ERGEBNIS - 1. Runde Frauen Play Off

Urfahr gewinnt Schlager gegen Neusiedl!

Im Meister Play Off der Frauen Faustball Bundesliga konnte Urfahr zum Auftakt gegen Vizemeister Neusiedl einen wichtigen Sieg landen, in den beiden weiteren Spielen setzten sich mit Arnreit und Wels die Favoritinnen durch.

Im Meister Play Off der Frauen Faustball Bundesliga landete FBC Askö Urfahr im Schlagerspiel gegen Vizemeister Remeco Reichel TV Neusiedl einen 4:1 Erfolg und holte damit wichtige Punkte im Hinblick auf die Finalteilnahme zu Hause. "Das war unser Geburtstagsgeschenk an unseren Obmann Karl Weiß" war sich die Mannschaft einig, denn gestern Abend wurde noch der 60iger von Karl Weiß groß gefeiert.
In Rohrbach zeigten die Gastgeberinnen von Union Rohrbach/Berg im Lokalderby gegen Titelverteidiger Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit eine sehr starke Leistung, dennoch konnten die Favoritinnen mit 4:0 Sätzen gewinnen.
Auch FSC Wels 08 wurde seiner Favoritenrolle gegen Union Raiffeisen Haidlmair Nußbach gerecht, nach einem knappen 15:14 Satzsieg zu Beginn konnten die jungen Gäste schließlich doch souverän mit 4:0 Sätzen geschlagen werden.

Im Aufstiegs Play Off holten sich Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit 2 mit einem 4:1 Sieg in Laakirchen und SSV Bozen mit einem 4:1 Sieg gegen SK Vöest Linz sichere Siege. Spannend bis zum letzten Ballwechsel verlief die Partie zwischen Union Compact Freistadt und ATSV Salzburg, am Ende sicherten sich die Gäste aus der Mozartstadt in der Verlängerung des Entscheidungssatzes mit 14:12 die Punkte für den Sieg.

Im Abstiegs Play Off wurden Sportunion IQ Tanken St. Martin/Mühlkreis und ÖTB TV Drösing ihrer Favoritenrolle gerecht und landeten Erfolge zum Auftakt womit die beiden Teams schon einen beruhigenden Polster auf die Abstiegsplätze haben.

05.05.2013 14:50

zurück



[designed by studio10]