zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Energie AG - Partner des Männer-Nationalteams und neuer WM-Sponsor.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.
zurück

Energie AG - Partner des Männer-Nationalteams und neuer WM-Sponsor

Das OK-Team der 2011 Faustball WM ist stolz, dass man die Energie AG als Sponsor für die Heim-WM im nächsten Jahr und Partner des Männer-Nationalteams gewinnen konnte. Diese neue Energie konnte das FTA auch prompt umsetzen und mit dem neuen Sponsor den Europameistertitel erfolgreich verteidigen.

Statement von Generaldirektor Leo Windtner zur 2011 Faustball WM:

"Mit der Faustball-Weltmeisterschaft steht 2011 ein sportliches Großereignis ins Haus, das Österreich weltweit ins Rampenlicht rücken wird. Das österreichische Nationalteam geht nach dem Gewinn der Europameisterschaft im heurigen Jahr mit guten Chancen in dieses Turnier. Die Energie AG unterstützt diesen Großevent um dem Faustballsport in Österreich, der auch sehr stark eine oberösterreichische Handschrift trägt,  auch jene Bühne einzuräumen, die er sich angesichts der international hervorragenden Leistungen verdient." 

Energie AG - Sponsor des FTA Männer

 

06.09.2010 16:25

zurück



[designed by studio10]