zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. NÖ-Cup 2017.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.
zurück

NÖ-Cup 2017

NÖ-Cup 2017

Laa gewinnt NÖ-Cup

In Böheimkirchen wurde wurde am 1.5. der NÖ-Cup im Turniermodus mit 11 teilnehmenden Teams ausgetragen. Den Titel holte sich das Team von Laa 1 vor Böheimkirchen 1 und Drösing.

Am heutigen Feiertag spielten 2 Mannschaften von Laa beim NÖ Cup in Böheimkirchen und konnte die Bundesligamannschaft diesen für sich entscheiden. Auch Laa 2 (2. NÖ Landesliga) konnte mit guten Spielen aufzeigen und belegten diese den ausgezeichneten 6. Rang von 11 Mannschaften. In der Vorrunde wurde auf 2 Sätze gespielt, ein Unentschieden war möglich. Erst nach der Vorrunde wurde auf 2 gewonnene Sätze gespielt.

Bei sehr starkem Wind war es heute für die Mannschaften nicht einfach zu spielen. Trotzdem wurde von allen Mannschaften guten Leistungen gezeigt. Im Finale traf Laa auf einen starken Hausherrn, Böheimkirchen und konnte Laa dieses spannende Finale im 3. Satz für sich entscheiden.

Ergebnis NÖ Cup in Böheimkirchen:

1. Laa 1
2. Böheimkirchen 1
3. Drösing
4. Neusiedl/Zaya
5. Neulengbach
6. Laa 2
7. Kottingbrunn
8. Wolkersdorf
9. Mistelbach
10. Böheimkirchen 2
11. Himberg

Bericht und Foto: Günter Stanosch (Laa)

02.05.2017 08:43

zurück



[designed by studio10]