zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Mission Kolumbien: Endlich gehts los!.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Mission Kolumbien: Endlich gehts los!

Mission Kolumbien: Endlich gehts los!

Am gestrigen Trainingstag absolvierten die beiden österreichischen Mannschaften neben eigener Trainingsarbeit auch einige Testsätze gegen die jeweiligen kolumbianischen Auswahlen. Die kolumbianische Fünf wurde spätestens nach einem Testspielerfolg gegen Chile keineswegs unterschätzt und konnte mit 2:0 Sätzen bezwungen werden. Auch die österreichische U-18 weiblich Mannschaft konnte gegen die gleichaltrigen Südamerikanerinnen gewinnen.

Nach einem kurzen Besuch im Schwimmbad standen am Nachmittag noch einige gruppendynamische und mentale Einheiten am Programm, ehe es um 17 Uhr zur offiziellen Eröffnung ging.
Sehr bemüht, freundlich und bestens vorbereitet zeigen sich die kolumbianischen Gastgeber in Cali. Sowohl das Trainerteam Tanja Hofer/Hannes Hieslmair als auch Michael Bachl/David Binder sind mit den Vorbereitungen und der Organisation äußerst zufrieden. Die gesamte Delegation freut sich nun schon auf den Beginn am heutigen Donnerstag Vormittag.

Jugend U18 WM 2012 in Kolumbien

Das sind unsere Burschen und Mädels der U18-Nationalteams, die ab heute auf Medaillenjagd gehen werden:

U18 Nationalteam WEIBlich

Spielerinnen
Nr. NameVorname ClubPos.
1SteiningerNinaUnion Raiffeisen Dialog telekom ArnreitAng
2SchausbergerEvaAskö LaakirchenZusp/Abw
3NeumüllerViktoriaUnion Raiffeisen Dialog telekom ArnreitAng
4Winkler KatharinaAskö SeekirchenAng
5HieslmairVerenaUnion NussbachZusp/Abw
6Gahleitner TanjaUnion Raiffeisen Dialog telekom ArnreitZusp/Abw
7HolzmannNicoleRemeco Reichel SSB TV NeusiedlZusp/Abw
8EisschielBiancaUnion Raiffeisen Dialog telekom ArnreitZusp/Abw
9Lackinger*KatharinaUnion Rohrbach/BergZusp/Abw
10HieslmairMarleneUnion NussbachAng
Staff




NameVornameFunktion

HoferTanjaTrainer

HieslmairHannesCo-Trainer

LitzlbauerThomasPhysio

ReisenbergerMichaelDelegationsleiter
 

U18 Nationalteam Männlich

Spieler
Nr. NameVorname ClubPos.
1ExnerErikPolizei SV WienZusp/Abw
2HuemerJakobUnion Tigers VöcklabruckZusp/Abw
3WittmannMatthiasUnion SchwanenstadtZusp/Abw
4HuemerMaximilianUnion Tigers VöcklabruckAng
5Karafiat*MathiasUnion Tigers VöcklabruckZusp/Abw
6Walchshofer EliasUnion HirschbachZusp/Abw
7PrantlFlorianSC Laa/ThayaAng
8HummelPatrickAskö SeekirchenZusp/Abw
9VondraErikÖTB DrösingAng
10MayrMoritzUnion Tigers VöcklabruckAng
Staff




NameVornameFunktion

BachlMichaelTrainer

BinderDavidCo-Trainer

LehnerJosefPhysio

ReisenbergerMichaelDelegationsleiter

WM-Sonderseiten
(hannes dinböck / michael reisenberger)
26.07.2012 10:47

zurück



[designed by studio10]