zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. ERGEBNIS HALBFINALE FINAL3 MÄNNER.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

ERGEBNIS HALBFINALE FINAL3 MÄNNER

ERGEBNIS HALBFINALE FINAL3 MÄNNER

Freistadt gibt sich keine Blöße und zieht ins Finale ein!

In diesem Halbfinale sieht es von Beginn an nach einem klaren Sieg für Freistadt aus, Grieskirchen kann nur in einem Satz mithalten. Freistadt war heute zu stark für die Trattnachtaler und zieht verdient ins Finale ein.

Bei den Männern startet Union Compact Freistadt wie aus der Pistole geschossen und zieht im ersten Satz davon, UFG Sparkasse Grieskirchen findet nicht ins Spiel. Es setzt beinahe die Höchststrafe für die Trattnachtaler, lediglich zwei Punkte können sie anschreiben. Der zweite und dritte Satz sind ein Spiegelbild des ersten, Grieskirchen ist weiterhin nur Schatten seiner Selbst, während Freistadt überaus souverän agiert. Zu Beginn des vierten Satzes werden Jean Andrioli und seine Mannschaft fehleranfällig und lassen Grieskirchen erstmals ins Spiel kommen. Das nützt die erfahrene Mannschaft von Dietmar Weiß prompt zum Satzgewinn. Aber die Mühlviertler lassen sich den Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen und machen den Sack mit 4:1 zu. „Grieskirchen war etwas unkonzentriert heute, aber gegen Urfahr schaut es dann ganz anders aus. Da brauchen wir auch eine andere Strategie, aber meine Mannschaft ist auch sehr kompakt, wir sind auf jeden Fall zuversichtlich!“, ist „Most Valuable Player“ des Herren-Halbfinales Jean Andrioli überzeugt von seiner Mannschaft.
Damit trifft Freistadt im morgigen Finale (16:00 Uhr) auf FBC ABAU Linz Urfahr.

Union Compact Freistadt – UFG Sparkasse Grieskirchen/Pötting 4:1 (11:2, 11:5, 11:5, 11:13. 11:7)

Fotonachweis

Stefan Gusenleitner

01.07.2017 21:04

zurück



[designed by studio10]