zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Aktuell
  • 10.02.2012
    Ausschreibung BL-Aufstiegsspiele Halle 2012/2013

    Die Ausschreibungen der Aufstiegsspiele in die Hallen-Bundesligen 2012/2013 sind online.

    mehr
  • 09.02.2012
    Vorschau 8. Runde FBL Männer

    Walter Rudorfer

    Freistadt gegen Kremsmünster um den Grunddurchgangssieg, Urfahr gegen Frohnleiten um den Klassenerhalt…

    Für den FBC ASKÖ Urfahr stehen hier die Chancen recht gut; der SV MM Frohnleiten müsste nicht nur das direkte Duell gegen die Linzer für sich entscheiden sondern auch 2 Punkte aus der Partie gegen die FG Grieskirchen/Pötting machen, was zumindest am Papier unmöglich scheint, um nicht abzusteigen. Die Grieskirchner werden ihrerseits diese letzte Grunddurchgangsrunde zur Vorbereitung auf das Halbfinale in zwei Wochen nutzen und die Spiele sehr ernst nehmen.

    Demnach findet das Schlagerspiel der Runde zweifellos in Kremsmünster statt. Union Schick Freistadt fordert die amtierenden Staatsmeister des TUS Raiffeisen Kremsmünster in deren Halle, die Sieger dieser Partie qualifizieren sich direkt für das Finalspiel um den Staatsmeistertitel 2012 Ende Februar in Freistadt.

    mehr
  • 13.01.2012
    ÖM Senioren Halle 2012- Meldefrist!

    Die Ausschreibung der Österr. Senioren-Meisterschaften Frauen und Männer - Halle 2012 am 3. und 4. März in Wolkersdorf und Mistelbach ist online.
    Die Anmeldefrist wurde bis Montag 13. Februar 2012 verlängert!

    mehr
  • 05.02.2012
    VORSCHAU - 4. Runde der Frauen Hallen bundesliga

    Top 3 Teams treffen sich in Mistelbach!

    In der 4. und letzten Runde des Grunddurchganges der Frauen Faustball Hallenbundesliga werden am kommenden Samstag die Toppartien in Mistelbach stattfinden, dort treffen die drei Erstplatzierten aufeinander. Neben den beiden ungeschlagenen Teams von Neusiedl und Arnreit ist mit Wels auch der Tabellendritte vor Ort.

    mehr
  • 05.02.2012
    Ergebnisse 7.Runde FBL Männer

    andrioli_huber von U.Schick Freistadt

    Union Schick Freistadt verteidigt die Tabellenführung…
    Es wurde das erwartete Schlagerspiel der Runde; die FG Grieskirchen/Pötting forderte die Freistädter in deren eigenen Halle bis zum letzten Punkt; "Wir haben heute auf allen Positionen zu Beginn deutlich besser gespielt als zuletzt und konnten auch das Spiel des Gegners über weite Strecken gut entschärfen", so ein zufriedener Jean Andrioli, der auch mit seinem Angriffsspiel wieder glücklicher sein konnte: "Speziell mein Service hat wieder besser funktioniert, ich war heute auch seit langem das erste Mal wieder absolut schmerzfrei." Schon im ersten Satz zeichnete sich ab, dass dieses Spiel noch einiges zu bieten hat. Erst beim Stand von 15:13 für Freistadt konnten die Seiten gewechselt werden.

    mehr
  • 03.02.2012
    Vorschau 7. Runde FBL Männer

    Dietmar Wohlfahrt

    Kremsmünster lauert auf die Tabellenführung, Urfahr wieder im Abstiegskampf… 

    Seit langem fallen die endgültigen Entscheidungen im Grunddurchgang erst in den letzten beiden Spielrunden; Union Schick Freistadt und TUS Raiffeisen Kremsmünster rittern um den Grunddurchgangssieg, welcher den direkten Einzug in das Staatsligafinalspiel bedeutet. "Gerade im letzten Jahr haben wir den Titel aus dem Halbfinale heraus gewonnen aber bei unserer momentanen Verletzungsserie wäre mir diesmal der direkte Einzug ins Finale lieber" so der amtierende Hallenstaatsmeister Kronsteiner.

    mehr
  • 29.01.2012
    ERGEBNISSE Frauen Hallenbundesliga

    Neusiedl gewinnt gegen Urfahr!

    In der Frauen Faustball Hallenbundesliga konnte Remeco Reichel SSB TV Neusiedl das Schlagerspiel gegen FBC Askö Urfahr für sich entscheiden und bleibt damit neben Titelverteidiger Union Raiffeisen DIALOG Telekom Arnreit weiterhin ungeschlagen.

    mehr
  • 29.01.2012
    Ergebnisse FBL Männer Halle

    Freistadt wieder Tabellenführer und fix für das Final3 qualifiziert…
    Gegen die kämpferische und diszipliniert spielende Mannschaft aus Wels gelang den Freistädtern ein guter Start. Weil Hauptangreifer Jean Andrioli dabei von den taktisch gut eingestellten Welsern weitgehend aus dem Spiel genommen wurde, sorgte ein trotz Krankheit stark aufspielender Peter Augl für die Punkte der Freistädter. "Mitte des zweiten Satzes hat dann leider unsere Konzentration stark nachgelassen und wir haben plötzlich zu viele unnötige Fehler produziert", ärgerte sich Trainer Andreas Woitsch über den Verlust des zweiten Satzes trotz 9:5-Führung. Den Umschwung brachte schließlich ein Doppeltausch in der Defensive, und so konnten auch die Sätze drei und vier schlussendlich wieder recht deutlich gewonnen werden.

    mehr
  • 27.01.2012
    VORSCHAU FBL Männer 6te Runde

    c by Dietmar Wohlfahrt

    Hält die Dreiklassentabelle? 

    FG Grieskirchen Pötting, Union Schick Freistadt und TUS Raiffeisen Kremsmünster führen diese mit ihren Platzierungen im Spitzenfeld an aber Dietmar Weiß stellt fest." In diesem Jahr kann wirklich jedes Team gegen jedes gewinnen. Es gibt keine sogenannten sicheren Siege und man muss in jedem Spiel alles geben." 

    Äußerst spannend wird in dieser Spielrunde das Zusammentreffen von Freistadt mit dem FSC Wels 08 und FBC ASKÖ Urfahr. Freistadt will unbedingt frühzeitig die Teilnahme am Final3 fixieren, Wels lauert auf einen Sieg gegen einen Großen und hofft auf eine Wiederholung des Sieges aus der Hinrunde gegen Urfahr.

    mehr
  • 24.01.2012
    VORSCHAU: Frauen Hallenbundesliga

    Isabella Gass / Drösing

    Urfahr und Neusiedl um Play Off Platz!

    In der 3. Runde der Frauen Faustball Hallenbundesliga steigt am kommenden Sonntag den 29.1.2012 das Schlagerspiel in Mistelbach, wo es zwischen Remeco Reichel SSB TV Neusiedl und FBC Askö Urfahr möglicherweise bereits um die Finalteilnahme geht. Weitere Spielorte am Sonntag sind Linz und Salzburg.

    mehr
  • 22.01.2012
    ERGEBNISSE Frauen Hallen Bundesliga

    Katharina Hartl

    Urfahr bezwingt Wels ganz knapp,
    Neusiedl und Arnreit noch ungeschlagen!

    In der Frauen Faustball Hallenbundesliga konnte FBC Askö Urfahr das Schlagerspiel gegen FSC Wels 08 knapp für sich entscheiden, für Spannung um die Play Off Plätze ist somit gesorgt. An der Spitze liegen noch ungeschlagen Remeco Reichel SSB TV Neusiedl und Union Raiffeisen DIALOG Telekom Arnreit.

    mehr
  • 22.01.2012
    Ergebnisse FBL Männer Halle

    Dietmar Wohlfahrt

    Grieskirchen/Pötting am Beginn der Rückrunde souverän…

    Im Schlager der FBL der Männer unterliegt der TUS Raiffeisen Kremsmünster in Grieskirchen dem Hausherren ganz klar. Das Duell der besten Hallenteams der letzten Jahre begann denkbar schlecht, ein 1:8 Rückstand von Kremsmünster schien auf ein Debakel hinzudeuten, ehe sich der TuS seiner Stärken besann und das Spiel dann doch offener gestalten konnten. Der Satzverlust konnte nicht abgewendet werden, allerdings startete das Kronsteiner-Team im zweiten Satz wie aus der Pistole geschossen.

     

    mehr
  • 20.01.2012
    Vorschau- Männer Hallenbundesliga

    Alles neu in der Rückrunde…

    Die Rückrunde der Meisterschaft verspricht einiges an Spannung, denn gleich in der ersten Runde treffen die beiden Europacupteilnehmer aus Grieskirchen und TUS Raiffeisen Kremsmünster aufeinander. Beide liegen in der österreichischen Meisterschaft punktegleich an der Spitze der Tabelle.  Für die FG Grieskirchen/Pötting verlief die Meisterschaft bislang auch sehr positiv und auch beim EC konnten sie sich vor den Kremstalern platzieren.

    Eines haben beide Teams gemeinsam...

    mehr
  • 15.01.2012
    VORSCHAU - Frauen Faustball Hallenbundesliga

    Schlagerspiele in Linz!

    In der Frauen Faustball Hallenbundesliga wird am kommenden Wochenende die Meisterschaft fortgesetzt. Spannung verspricht dabei das Linzer Derby zwischen Urfahr und Vöest sowie deren Spiele gegen Tabellenführer Wels.

    mehr
  • 15.01.2012
    Frauen Hallenfaustball Europoacup

    Union Raiffeisen DIALOG Telekom Arnreit - Europacupsieger Halle 2012

    Arnreit bleibt international dominantes Team!

    Beim Frauen Hallenfaustball Europacup in Schlieren (Schweiz) konnte sich Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit erneut durchsetzen und den dritten Hallentitel in Folge holen.
    Remeco Reichel SSB TV Neusiedl als weiterer Österreichischer Vertreter ging ohne Medaille aus.

    mehr
  • 14.01.2012
    Hallen EC der Herren 2012

    Hallen EC der Herren 2012

    Grieskirchen "nur" Vize-Cupsieger
    Kremsmünster gewinnt Bronze!

    Tolles Finale in Grafenau. Die Grieskircher starteten gut ins Endspiel. Bei der 2:1 Satzführung war aber leider schluss. Die Vaihinger kamen immer besser ins Spiel und boten sensationellen Hallenfaustball. Schlussendlich gewannen die Deutschen mit 4:2.
    TUS Kremsmünster kann sich am zweiten Spieltag des Herren EC gegen den Schweizer Meister mit 4:2 durchsetzen. Nach einer 2:0 Satzführung und den darauf folgendem Satzausgleich der Schweizer, kam Klemens Kronsteiner für die Grüne-Weißen ins Spiel. Er zeigte einmal mehr eindrucksvoll seine Hallenübermacht. Das Team aus Kremsmünster gewinnt schlussendlich 4:2 und sichert sich Rang 3.

    Mehr Infos auf die Ausrichter-Homepage!

    mehr
  • 08.01.2012
    Vorschau Männer Halleneuropacup

    Bildergalerie TUS Kremsmünster

    TUS Raiffeisen Kremsmünster und FG Grieskirchen/Pötting beim Männer Hallenfaustball Europacup in Grafenau (Deutschland). Für Kremsmünster steht die Mission Titelverteidigung unter keinem guten Stern. Grieskirchen zeigte in der Meisterschaft zuletzt eine steigende Leistungskurve…

    mehr
  • 08.01.2012
    VORSCHAU - Frauen Halleneuropacup

    Magdalena Lindorfer - Union Raiffeisen DIALOG Telekom Arnreit

    Arnreit und Neusiedl beim Europacup im Einsatz!

    Am 14. und 15. Jänner 2012 sind Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit und Remeco Reichel SSB TV Neusiedl beim Frauen Hallenfaustball Europacup in Schlieren (Schweiz) im Einsatz. Die beiden Österreichischen Vertreter treffen im ersten Halbfinale aufeinander, das zweite Halbfinale bestreiten Gastgeber Schlieren und der Deutsche Meister Ahlhorner SV.

    mehr
  • 19.12.2011
    Ausschreibung ÖM Halle 2012

    Die aktuellen Ausschreibungen der ÖM Nachwuchs - Halle 2012
    (U12, U14, U16 und U18) sind jetzt online.

    mehr
  • 18.12.2011
    ERGEBNISSE - 1. Runde Frauen Bundesliga

    Ines Mayer - FBC AsköUrfahr

    Schlagerspiel gewinnt Arnreit!

    Zum Auftakt der Frauen Faustball Hallenbundesliga konnte Union Raiffeisen DIALOG Telekom Arnreit die Vormachtstellung behaupten und das Schlagerspiel gegen FBC Askö Urfahr mit 3:1 für sich entscheiden. Mit FSC Wels 08 und Remeco Reichel SSB TV Neusiedl blieben auch die übrigen Favoriten in der 1. Runde erfolgreich, sie liegen Punktegleich an der Tabellenspitze.

    mehr
  • 18.12.2011
    Ergebnisse der 4ten Runde FBL Männer

    Union Schick Freistadt ist Halbzeitmeister…
    Den Jahreswechsel können die Spieler der Union Schick Freistadt heuer mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen feiern. Mit zwei deutlichen 3:0 Siegen, dem ersten überhaupt gegen Hallen-Seriensieger TUS Raiffeisen Kremsmünster und einem ebenso souveränen gegen die junge Mannschaft des Askö Laakirchen, erklommen die Freistädter Faustballer am Samstag zum Ende der Hinrunde die Tabellenspitze der ersten Faustball-Männerbundesliga.

    mehr
  • 15.12.2011
    Das Duell über der Leine…

    Ein sportlicher Leckerbissen steht in dieser Runde in Laakirchen als Auftaktspiel auf dem Programm.

    Die Mannen des TUS Raiffeisen Kremsmünster und der Union Schick Freistadt stehen sich gegenüber und es ist dies ein Duell, das über weite Teile hoch über der Leine geführt werden wird.

    mehr
  • 15.12.2011
    VORSCHAU - 1. Runde der Frauen Hallen BL

    Susanna Hartl - Union raiffeisen DIALOG Telekom Arnreit

    Arnreit geht wiederum als Favorit in die Hallensaison!

    Am kommenden Wochenende beginnt in der Frauen Faustball Hallenbundesliga die neue Saison, großer Favorit ist wiederum Titelverteidiger Arnreit.

    mehr
  • 11.12.2011
    Ergebnisse der 3. Runde FBL Männer

    Michael Feichtenschlager (Tigers Vöcklabruck) und Dietmar Weiß (Grieskirchen) im Blockduell. Foto: Dietmar Wohlfahrt.

    TUS Raiffeisen Kremsmünster nun auch in der Halle vom Verletzungspech verfolgt. FG Sparkasse Grieskirchen/Pötting besiegt Union Schick Freistadt nach tollem Spiel 3:1.

    Foto: Dietmar Wohlfahrt.

    mehr
  • 08.12.2011
    Vorschau 3. Runde FBL Männer

    Das Spiel der Runde findet an diesem Wochenende in der Halle statt, in der FG Sparkasse Grieskirchen/Pötting letztes Jahr den 11 Vizestaatsmeistertitel in Folge gewonnen oder eben verloren hat. mehr
  • 04.12.2011
    FBL Männer: Kremsmünster souverän an der Spitze

    TUS Raiffeisen Kremsmünster souverän an der Spitze,
    Union Schick Freistadt und FG Sparkasse Grieskirchen/Pötting mit Mühen auf Platz 2 und 3.

    mehr
  • 03.12.2011
    Noch kein Weihnachtsgeschenk?

    Weihnachtsgeschenk WM-DVD-Box!

    Unser Tipp: 

    Die "2011 Faustball WM - DVD-Box" jetzt ohne Versandkosten!

    Nur von 1. bis 31. Dezember!

    mehr
  • 01.12.2011
    Hält die 3-Klassen-Tabelle?

    Jean Andrioli und Thomas Leitner, Union Schick Freistadt

    FBL Halle Männer - Pressevorschau 2. Runde 

    Auch in der zweiten Runde der Meisterschaft werden sich die 3 führenden Teams in der Tabelle nicht direkt begegnen. Sowohl Union Schick Freistadt, Tus Raiffeisen Kremsmünster als auch das etwas überraschend an Platz 3 liegende Team des ASKÖ Laakirchen treffen auf die Verfolger in der Tabelle.


    mehr
  • 21.11.2011
    OÖ-Auswahlen nicht zu schlagen!

    Die U18-Auswahlen aus Oberösterreich waren am Wochenende im niederösterreichischen Wolkersdorf nicht zu schlagen und holten sich beide Titel beim Ö-Pokal Halle 2011.

    Infos & Ergebnisse


  • 20.11.2011
    Aktion für Vereine


    Restposten-Vereinsaktion:

    WM-Mini-Ball und Maskottchen Fausti zu Sonderkonditionen!

    mehr
  • 24.10.2011
    ÖFBB Bundestag und Faustball WM Gala 2011

    Nach 11-jähriger Amtszeit als ÖFBB-Präsident hört Karl Weiß auf.

    Standing Ovations für den Vizeweltmeister 2011,
    die Europameisterinnen 2011 und den nach 11 Jahren scheidenden Präsidenten Karl Weiß.

    mehr
  • 20.10.2011
    ÖFBB Bundestag und Faustball WM Gala 2011

    Am kommenden Samstag, 22. Okotber 2011, wählt der ÖFBB in Linz, Volkshaus Dornach, beim Bundestag 2011 den Verbandsvorstand für die nächsten 3 Jahre.

    Anschließend werden im Rahmen der ÖFBB Faustball WM Gala 2011 die Erfolge der Nationalteams des heurigen Jahres gefeiert.

    mehr
  • 15.10.2011
    Voten für den Vizeweltmeister!

    Unser WM-Nationalteam der Männer wurde für die Sportlerwahl der OÖ Nachrichten nominiert!

    Das Faustball Team Austria hat eine Wahlpartnerschaft mit Sabrina Filzmoser (Judo-Europameisterin 2011) und Peter Scharinger (Judo, 5.Rang EM 2011) geschlossen.
    Täglich bis zu 3 Stimmabgaben möglich!

    Helft mit, dass wir unser Männer-Nationalteam ganz nach vorne bringen!

    Zur Sportlerwahl der OÖ Nachrichten!

    mehr
  • 10.10.2011
    Remeco Reichel FBL Männer - ERGEBNISSE

    Am vergangenen Wochenende endete mit den letzten Runden der Herbstdurchgang der Remeco Reichel Faustball Bundesligen der Männer.

    mehr
  • 07.10.2011
    Remeco Reichel FBL Männer - VORSCHAU

    Während der Herbstmeistertitel und die Plätze im Meister Play Off ohnedies vergeben sind, steht in der letzten Runde des Herbstdurchganges das Fernduell um Rang 3 zwischen Kremsmünster und FBC ASKÖ Urfahr im Blickpunkt des Geschehens. Mehr aber noch sicherlich das verletzungsbedingt unfreiwillige Abschiedsspiel von Martin Weiß. Der 34-jährige Urfahr Angreifer beendet nach 20 Jahren in der Faustball Bundesliga seine Karriere.  

    mehr
  • 21.09.2011
    2011 Faustball WM - DVD

    Ab sofort kann die 2011 Faustball WM - DVD bestellt werden.

    8 weltklasse Faustballspiele - produziert vom ORF und Seltec - auf 4 DVDs - in einem DVD Paket!

    Preis: € 20,- (exkl. Versand)

    Trailer auf Youtube schauen!

    Infos und Bestellung unter: www.faustball2011.com

    mehr
  • 26.09.2011
    Remeco Reichel FBL - Männer | ERGEBNISSE

    Entscheidung im Kampf um Meister Play Off gefallen
    Vöcklabruck und Bozen müssen im Aufstiegs Play Off um den Klassenerhalt kämpfen.
     

    mehr
  • 25.09.2011
    Remeco Reichel Frauen FBL - ERGEBNISSE

    Herbstmeister Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit musste im Herbst keinen einzigen Satz abgeben

    Wels gewinnt Schlagerspiel gegen Neusiedl und verteidigt Platz 2!
    Arnreit ohne Satzverlust Herbstmeister!

    Während an der Spitze der Remeco Reichel Frauen Faustball Bundesliga Arnreit uneinholbar war so sicherte sich Wels den zweiten Platz nach dem Herbstdurchgang durch einen Sieg über Vizemeister Neusiedl.

    mehr
  • 23.09.2011
    Remeco Reichel FBL | Männer

    VORSCHAU  

    Vorentscheidung im Kampf um Herbstmeistertitel und Qualifikation für das Meister - und die Aufstiegs Play Off´s

    mehr
  • 19.09.2011
    Remeco Reichel Frauen FBL - VORSCHAU

    Nicole Hennerbichler - FBC Askö Urfahr

    Drei Teams gleichauf um Platz Zwei!
    In der 4. Runde der Remeco Reichel Faustball Bundesliga werden am Sonntag die endgültigen Positionen für den Frühjahrsdurchgang bezogen, am Samstag sind die Teamspielerinnen beim "Tag des Sportes" in Wien im Einsatz.

    mehr
  • 18.09.2011
    Remeco Reichel Frauen FBL - ERGEBNISSE

    Arnreit steht als Herbstmeister fest!
    In der 3. Runde der Remeco Reichel Faustball Bundesliga konnten sich Titelverteidiger Arnreit bereits uneinholbar absetzen da Verfolger Neusiedl patzte, dahinter zeichnen sich auch bereits die Kandidaten für die weiteren Meister Play Off Plätze ab.
    In der 2. Remeco Reichel Faustball Bundesliga stehen mit Herbstmeister Arnreit 2 und St. Martin bereits zwei Teams in Aufstiegs Play Off.

    mehr
  • 12.09.2011
    Remeco Reichel Faustball Bundesliga | Männer

    ERGEBNISSE 

    Während sich TuS Raiffeisen Kremsmünster nach dem Fehlstart gegen Wels mit zwei Siegen an diesem Wochenende rehabilitiert, muss Wels sowohl gegen Grieskirchen/Pötting als auch gegen Freistadt klare Niederlagen einstecken. FBC ASKÖ Urfahr unterliegt mit geschwächtem Angriff gegen die Union Tigers Vöcklabruck klar mit 0:4, während auch Grieskirchen/Pötting gegen Kremsmünster die erste Saisonniederlage hinnehmen muss.

    mehr
  • 11.09.2011
    Remeco Reichel Frauen FBL - VORSCHAU

    Katharina Hartl - Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit

    Spitzenduo trifft in Laakirchen aufeinander!
    In der 3. Runde der Remeco Reichel Faustball Bundesliga kommt es am kommenden Sonntag in Laakirchen zum Aufeinandertreffen der beiden bislang ungeschlagenen Teams von Arnreit und Neusiedl, dabei könnte bereits die Vorentscheidung über den Herbstmeistertitel fallen.

    mehr
  • 11.09.2011
    Remeco Reichel Frauen FBL - ERGEBNISSE

    Katharina Lackinger - Union Rohrbach/Berg

    Arnreit und Neusiedl bleiben ungeschlagen!
    In der 2. Runde der Remeco Reichel Faustball Bundesliga konnten sich die Favoriten durchsetzen. Im Schlagerspiel zwischen Urfahr und Neusiedl behielten die Weinviertlerinnen mit 3:2 knapp die Oberhand.

    mehr
  • 08.09.2011
    Faustball-Fun-Court

    funcourt faustballAb sofort ist der neu konzipierte und kinderleicht aufzustellende Faustball-Funcourt mit stufenloser Netz-Höhenverstellung über unseren Partner Sportastic zu beziehen.
    Informationen Faustball-Fun-Court

    Dazu gibt es auch den Games-Guide kostenlos zum Download, der 20 Spielformen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen für den Fun-Court anbietet und Abwechslung ins Faustballtraining bringt. Zusammengestellt von unserem ÖFBB-Nachwuchskoordinator Ernst Almhofer.


  • 05.09.2011
    Remeco Reichel Frauen Faustball BL - VORSCHAU

    Ines Mayer - FBC Askö Urfahr

    In der 2. Runde der Remeco Reichel Faustball Bundesliga am kommenden Wochenende stehen interessante Paarungen am Programm. So trifft in Wels der Tabellenführer auf Arnreit, in Urfahr stehen sich mit dem Gastgeber und Neusiedl ebenfalls zwei Spitzenteams gegenüber.

    mehr
  • 04.09.2011
    Remeco Reichel Frauen Faustball Bundesliga

    Katharina Hartl - Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit

    Schlagerspiel zwischen Arnreit und Urfahr gewinnt der Titelverteidiger!
    FSC Wels 08 erster Tabellenführer!

    In der 1. Runde der Remeco Reichel Faustball Bundesliga gab es keine Überraschungen, die Favoriten konnten sich durchwegs durchsetzen. Im Schlagerspiel zwischen Arnreit und Urfahr behielten auch die Gastgeberinnen mit 3:0 die Oberhand.

    mehr
  • 04.09.2011
    Remeco Reichel Faustball Bundesliga | Männer

    ERGEBNISSE 

    Mit einem 4:3 Sensationserfolg von FSC Wels 08 gegen TuS Raiffeisen Kremsmünster startete die Remeco Reichel Faustball Bundesliga in die Saison 2011/12. Die übrigen Favoriten FG Sparkasse Grieskirchen/Pötting, FBC ASKÖ Urfahr und Union Schick Freistadt konnten indessen mit klaren Erfolgen in die neue Saison starten.

    mehr
  • 02.09.2011
    VORSCHAU Remeco Reichel 1. Bundesliga Männer

    Nach der Weltmeisterschaft ist vor der Weltmeisterschaft - und auch Remeco Reichel Bundesliga startet wieder durch.

    mehr
  • 28.08.2011
    Österreichische Meisterschaft Senioren

    Kaiserebersdorf und Kremsmünster holen sich Gold!

    Die Faustball "Senioren" kämpften an diesem Wochenende im östlichen Weinviertel um Medaillen. In der Altersklasse IV (60+) setzten sich die Routiniers vom ÖTB Kaiserebersdorf, bei den jüngeren der Senioren in der Altersklasse I (35+) holte der TUS Raika Kremsmünster vor den Gastgebern den Titel.

    mehr

Im Gästebuch blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | |



[designed by studio10]