• Nachbericht – Erfolgreiche Tennissaison 2023
    Eingestellt am 8. Januar 2024 von Christina Bangerl
    Um sich schon mal wieder an den Turniermodus zu gewöhnen, fand am 29.04.23 das alljährliche Mascherlturnier statt, wo neben dem Tennisspielen, auch die Geschicklichkeit und der Spaß im Vordergrund stand. Zu Pfingsten spielten die Herren 55+, unter reger Teilnahme von Tennisspielern aus ganz Traun, ihr Senioren Doppelturnier, bei dem der ÖTB Traun das Finalspiel mit... Weiter »
  • Ballschule für Kinder
    Eingestellt am 2. Oktober 2023 von Zauner Peter
    Vermitteln und Erlernen von Ballspielen. Die Kinder lernen spielerisch den Umgang mit Bällen, und sammeln erste Erfahrungen in verschiedenen Ballsportarten. Leitung: Zauner Peter ca. 15 Einheiten jeweils am Freitag von 10.11.23 -29.03.24 17:00 – 18:00 Uhr Kinder von 6 – 10 jährig Wo: Volkschule St. Dionysen Bitte um Anmeldungen bis 16.10.2023 peter.zauner2@liwest.at oder +43 676... Weiter »
  • Sommer Turniere des ÖTB Traun – Faustball waren ein voller Erfolg
    Eingestellt am 3. September 2023 von Isabella Kabelac
    In der Sektion Faustball hat man einen ereignisreichen Sommer hinter sich. In der letzten Ferienwoche stand die zahlreiche Jugend des Vereins im Vordergrund; die Kinder durften mit ihren Familien und Teamkollegen ihr Können zur Schau stellen. Verstärkt wurden sie dabei durch Spieler aller Generationen des ÖTB Traun. Dieses Turnier, welches zwei Mal im Jahr stattfindet,... Weiter »