zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. VORSCHAU: 5. Runde Frauen Hallen-BL.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

VORSCHAU: 5. Runde Frauen Hallen-BL

VORSCHAU: 5. Runde Frauen Hallen-BL

Nußbach will Tabellenführer Arnreit fordern!

Am kommenden Sonntag wird die Meisterschaft in der Frauen Faustball Bundesliga fortgesetzt, das Schlagerspiel wird dabei Arnreit gegen Nußbach sein, beide Teams liegen auf Final 3 Plätzen.

Nur 2 Niederlagen musste Union Raiffeisen Haidlmair Nußbach in der Hinrunde einstecken und somit liegt das junge Team überraschend am dritten Tabellenplatz. Das gibt den Nußbacherinnen das nötige Selbstvertrauen um am Sonntag auch den neuerlichen Europacupsieger 2014 Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit zu fordern.
Für Schlusslicht Union Compact Freistadt wird es einmal mehr schwer werden gegen die beiden Medaillenanwärter zu bestehen, sie werden sich wohl ihre Punkte in anderen Runden holen müssen.

TV Neusiedl/Zaya möchte den Schwung aus dem Europacupwochenende auch in die Meisterschaft mitnehmen, dort steht am Sonntag in Freistadt gegen FSC Wels 08 eine ganz wichtige Partie am Programm. Wollen die Weinviertlerinnen, die in den letzten Jahren regelmäßig im Final 3 dabei waren, auch diesmal bei der Finalrunde vertreten sein so sollte ein Sieg gegen den Konkurrenten erreicht werden um den Abstand zur Spitze nicht zu groß werden zu lassen.
ATSV Salzburg würde Punkte ebenfalls dringend benötigen, ob das gegen Neusiedl und Wels machbar ist wird sich für die in der Hinrunde sehr wechselhaft agierenden Mozartstädterinnen weisen.

Union Faustballclub Rohrbach/Berg will am Sonntag in der einzigen Heimrunde der Saison gegen ÖTB Drösing und gegen FBC Askö Urfahr zumindest einen Sieg holen.
Für die Urfahranerinnen sind aber zwei Siege Pflicht, will man Anfang März in der gleichen Halle in Rohrbach um die Medaillen mitmischen.
 

16.01.2014 07:39

zurück



[designed by studio10]