zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. VORSCHAU - Nachtragsspiel - MPO Männer Bundesliga.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

VORSCHAU - Nachtragsspiel - MPO Männer Bundesliga

VORSCHAU - Nachtragsspiel - MPO Männer Bundesliga

Faustball zur Primetime

Der Regen hat Urfahr am vergangenen Sonntag einen Strich durch die Bundesliga-Rechnung gemacht. Das Match Urfahr gegen Wels ist wegen der schlechten Bodenverhältnisse verschoben worden - auf kommenden Donnerstag. Mit einem Sieg zur Primetime (19.30 Uhr Askö Bewegungscenter Linz) wollen sich die Linzer die Tabellenführung zurückholen.

Die Faustballer des FBC Askö Urfahr laden am Donnerstagabend zum Bundesligamatch gegen den FSC Wels 08. Der Spieltermin ist zwar ungewöhnlich, aber notwendig. "Ersatztermine sind Mangelware. Und für die Fans gibt es am Donnerstag eben einmal Faustball im Hauptabendprogramm", sagt Wels-Angreifer Dominik Hofer. Er feierte mit seinem Team am Samstag einen Sieg gegen Meister Grieskirchen. "Wir rechnen deswegen mit mehr Gegenwehr", sagt Urfahr-Kapitän Sigi Simon, der mit seinem Team das erste Match gegen Wels klar mit 4:1 gewonnen hat. Schafft Urfahr am Donnerstag den Heimsieg gegen Wels, holen sich die Linzer die Tabellenführung von Freistadt zurück.
 

20.05.2014 08:04

zurück



[designed by studio10]