zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Internationale und Österreichische Meisterschaften der Senioren.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Internationale und Österreichische Meisterschaften der Senioren

Askö Laakirchen Papier - Österreichischer Meister AK II der Männer

31 Seniorenteams kämpften um Medaillen!

Im Rahmen des M-TEC Faustball Weltcup in Arnreit wurden auch die Internationalen und österreichischen Meisterschaften der Senioren ausgetragen. In 6 Altersklassen spielten sich 31 Teams um die Medaillen.

In der mit 12 Mannschaften am besten besetzten Gruppe der Altersklasse 2 der Männer wurde Askö Laakirchen Papier Österreichischer Meister auch wenn sie in der internationalen Wertung das Finale ganz knapp gegen MTV Rosenheim verloren haben.
Frauen setzte sich Sportunion Zwettl ungeschlagen durch, sie ließen auch im Finale den Gastgeberinnen aus Arnreit keine Chance.
Altersklasse 5 der Männer konnte ebenfalls Askö Laakirchen Papier den Titel erobern, nach dem Punktegleichstand nach der Vorrunde mit ÖTB TV Perg dominierte Laakirchen das Finale klar.
Altersklassen 3 und 4 der Männer wurden gemeinsam ausgetragen, in der Österreichwertung hat FBC Askö Urfahr in der AK 3 gewonnen, in der Altersklasse 4 holte sich Polizei SV Wien den Titel.
Altersklasse 1 der Männer holte sich Polizei SV Wien als Führender nach dem 1. Spieltag den Titel, da die beiden Gegner am 2. Spieltag nicht mehr antraten.

Hier alle Ergebnisse

11.08.2014 13:33

zurück



[designed by studio10]