zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Anton Diermair verstorben.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Anton Diermair verstorben

Anton Diermair 1958-2013

Im 55. Lebensjahr ist am vergangenen Freitag Toni Diermair nach langer Krankheit verstorben.

Diermair war in den 90er Jahren Nationalteamtrainer mehrer Faustball-Nationalmannschaften (Männlichen Jugend, Juniorenteam, Weibliche Jugend und Frauen) und wurde vom ÖFBB für seine Verdienste im Faustballsport mit dem silbernen und goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet.
Auch als hervorragender Trainer verschiedener Bundesliga-Mannschaften war er vielen Faustballern_innen bestens bekannt.

R.I.P.

 

01.03.2013 12:40

zurück



[designed by studio10]