zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. National. News.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Aktuelle Meldungen

Hier findet Ihr einen Überblick aller ÖFBB-News, unterteilt in Themenbereiche:

zurück

Aktuell
  • 09.07.2017
    ERGEBNISSE - EFA 2017 Men's Champions Cup und European Cup

    ERGEBNISSE - EFA 2017 Men's Champions Cup und European Cup

    Freistadt holt Bronze beim European Cup!

    Kremsmünster unterliegt beim Champions Cup im Spiel um Platz 3 Wigoltingen!

    Nach einem spannenden 2:4 gegen Wigoltingen bleibt für Kremsmünster, den Österreichischen Meister von 2016, nur Rang 4 beim Champions Cup in Mannheim. Den Titel holt wenig überraschend Pfungstadt. Freistadt verliert im Halbfinale beim European Cup gegen den späteren Sieger Diepoldsau mit 2:3 äußerst knapp, kann sich im Spiel um Bronze aber noch einmal revanchieren und Widnau bezwingen! Grieskirchen holt den 5. Platz.

    mehr

zurück



[designed by studio10]